Nach dem Sport: Lammsbräu Alkoholfrei - garantiert Bio

Bild:Neumarkter Lammsbräu

Heute hab ich eine Empfehlung für alle, die gerne Sport treiben, sich gesund ernähren und trotzdem nicht auf ein leckeres Bier verzichten wollen.
Das Alkoholfrei der Neumarkter Lammsbräu ist nicht nur lecker (mir schmeckt es jedenfalls sehr gut), sondern auch ein idealer Durstlöscher nach dem Sport - da es isotonisch ist. Das Alkoholfrei hat also die gleiche Wirkung wie Isostar (ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt, aber ich habe das füher nach jedem Fußballspiel literweise reingeschüttet - war allerdings auch ganz schön teuer).

Das Gute am Lammsbräu Alkoholfrei: Die brauen das Bier streng nach ökologischen Richtlinien. Ich war 2005 mal bei einer Brauereiführung. Im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen, meint es die Lammsbräu wohl ernst mit ihrer ÖKO-Ausrichtung. Ist aber auch ein kleines Familienunternehmen, das nicht von irgendwelchen Sharholder-Value-Typen geleitet wird. Die Lammsbräu erstellt sogar jedes Jahr eine Öko-Bilanz, die zeigt, wieviel Energie und Putzmittel, usw. verbraucht wird.

Keine Kommentare: